- paradiso-da-carlo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Martina
2017-02-25 17:08:00
Liebes Paradiso da Carlo-Team! Nun muss ich, navh bereits mehreren Besuchen in eurem Restaurant am Arnulfsplatz, dochmal ein großes Kompliment aussprechen! Sehr leckeres Essen! Mein Mann und ich waren vergangenen Sommerauf der Suche nach einem "ganz normalen" Restaurant, in dem man in angnehmer Atmosphäre gut speisen kann - und zwar unabhängig davon, ob man Veganer, Vegetarier oder "Fleischesser" ist. All dies haben wir im Paradiso da Carlo in Regensburg gefunden! Das Paradiso da Carlo zeichnet sich unter anderem durch sein äußerst leckeres veganes und vegetarisches Speisenangebot aus! Top! Auch unsere "fleischessenden" Freunde waren begeistert! Wir waren mittlerweile schon oft dort, das Paradiso da Carlo ist für uns persönlich unser Restaurant Nr. 1 in Rgbg geworden. Uneingeschränkte Empfehlung!
Alfi &Co
2016-11-21 20:19:53
Das Essen war perfekt, der Service nett- eine Bereicherung für Regensburg. Letzte Woche waren mein Geschäftspartner vom Paradiso in Tegernheim begeistert, danach haben sie mich hierhin eingeladen. Das nächste Mal komme ich mit meiner Frau. Alle Tipps des Chefs und die Empfehlungen an der Tafel haben gepasst. TOP!
Meyer O und Friends
2015-08-29 13:53:39
Die Antipasti waren megalecker und bestimmt haus- und frisch gemacht. Alles hat frisch geschmeckt und nicht nach Dosen oder Tütenware wie bei manchen anderem Möchtegern Italiener. Die Größen der Pasta Portionen und der Pizzen waren großzügig und nochmal lecker. Wir kommen gerne wieder und werden mit ruhigem Gewissen diesen Italiener weiterempfehlen.
hoffmann.GG..
2015-06-22 21:46:44
Super Location, mega-Terrasse, die besten Pizzen und Pastagerichte in Regensburg und Umgebung. Der Carlo ist ein Könner und die Regensburger finden ihn total cool. Auf die leckere hausgemachte Pasta ist meine Freundin total süchtig. Tolle Leute, tolles Trend-Publikum und geiles Essen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü